Donnerstag, 23. August 2012

Meine neue Uhr / Neuer Artikel

Ein paar Erinnerungen aus Cuxhaven habe ich mir natürlich auch mitgenommen. Es war wirklich ein sehr, sehr schöner Urlaub, auch wenn es hier nur in Deutschland war. Natürlich waren wir auch mal in der Stadt und haben ein bisschen geshoppt, dort habe ich dann auch diese wunderschöne Uhr gefunden. Bezahlt habe ich 15 für die Uhr. Der Ort hieß Duhnen. Das Meer ist echt Traumhaft dort und würde sehr,sehr gerne nochmal dort hinfahren. Am liebsten mit meiner ganzen Familie. Da sich einige von euch bei mir nach der Uhr erkundigt haben, habe ich mich mal nach so einer ähnlichen umgesehen. Bei Ebay gibt es ja echt tausende von denen, in allen verschiedenen Farben aber ob die lange halten, weiß ich nicht. HIER gelangt ihr zu welchen.


0 comments

Kommentar veröffentlichen