Mittwoch, 22. August 2012

Ich möchte doch so gerne ein Tattoo..

Leute, ich möchte soo gerne zwei Tattoos haben, aber irgendwas hält mich immer davon ab. Ich weiß ehrlich nicht was.. ob ich wohl zu dolle Angst habe? Das wird es bestimmt sein.. habe echt schiss vor den Schmerzen. Groß sollen sie auf keinen Fall werden. Mein 1. Tattoo soll ans Handgelenk, wäre einfach der Perfekte Platz. Man könnte es immer verstecken. Entweder mit einem Pullover oder einfach einen Armreif ummachen. Dann sollte es meiner Meinung nach eine ganz, ganz besondere Bedeutung haben. Man wird immer älter und das Tattoo begleitet dich so zu sagen ein leben lang mit. Eine Vorstellung hätte ich schon :) natürlich den Namen von meinem kleinen Schatz. Ich glaube den Namen seines Kindes als Tattoo würde man niemals bereuen. Auch nicht, wenn man 40 oder 60 Jahre alt ist. Oder wie seht ihr das? Um alles nochmal kurz zusammen zu fassen. Tyler am Handgelenk, das wäre einfach mein Traum.. (aber ein anderes dazu, wünsche ich mir trotzdem noch. Und zwar auf dem Schlüsselbein, aber dazu kommen wir gleich..) und über seinen Namen einen kleinen schwarz ausgemalten Schmetterling. Selbstverständlich soll das Tattoo auch nur schwarz sein. Ein farbiges käme für mich nicht in Frage. Schmetterlinge, finde ich sind wunderschöne Tiere. Und mein kleines Würmchen wird auch immer mehr ein wunderschöner Schmetterling. Ich finde, das würde echt klasse passen.

Hier mal ein paar Beispiele.. (natürlich soll meins anders werden.. das sind jetzt nur welche am Handgelenk )


Mein anderes soll auf mein Schlüsselbein. Ein wunderschöner Schriftzug. Habe auch schon meine perfekte Vorstellung, was ich dort hinschreiben würde,weiß ich zwar noch nicht aber irgendwas schönes fällt mir bestimmt bald ein. Habt ihr vielleicht ideen? 

So etwa stelle ich mir das vor : 


Natürlich mit einer anderen Schrift, meine jetzt nur die Stelle. Am liebsten würde ich Morgen sofort zum Tätowierer laufen :D Mein Vater würde mich zwar umbringen, aber ich würde es trotzdem machen :D Mal sehen.. werde auf jeden Fall heute nochmal richtig mit Hakan darüber sprechen, was er meint. Aber eigentlich weiß er meinen Wunsch schon :D :) es soll ihm ja schließlich auch gefallen aber eigentlich muss es ja nur mir gefallen. Naja wie auch immer wisst  ihr schon über meine Pläne bescheid :) ich möchte das wirklich richtig richtig gerne.. sprecht mir mal Mut zu :D Achja und nicht zu vergessen. Hat jemand Erfahrungen mit den Preisen? Wie teuer würde sowas ungefähr sein ? Gehen wir jetzt mal von dem Schriftzug auf der Brust aus. 

Und glaub mir Mädels, ich hab mir das alles gründlich überlegt :D bitte versucht mich nicht umzustimmen :D :P 

0 comments

Kommentar veröffentlichen