Donnerstag, 30. August 2012

Mein letztes Wochenende..

War wie immer richtig schön :) tolles erlebt und die Zeit mit meinen liebsten verbracht :) Was gibt es besseres? Und das tolle ist, wir haben jetzt ein Auto. Zwar ein kleines, aber fürs Erste vollkommen ok. Natürlich haben wir das total ausgekostet und sind an allen schönen Orten Lüneburgs gefahren. Unser erster Haltepunkt war der Kreidebergsee. Es ist wirklich wunderschön dort. Haben uns eine Decke mitgenommen und sind davor nochmal was einkaufen gegangen, damit wir auch was naschen können. Es war soo witzig :D am Kreidebergsee waren total viele Schwäne :D und die waren mega gierig :D sobald es geknistert hat, waren sie da :D Glaube 4 Stück waren das oder so.. 2 Eltern und die Kinder. Wir hatten ehrlich schiss, dass die uns beißen. Tyler hatte natürlich keine angst und wollte die ganze Zeit zu denen, aber Hakan hat sich mega eingeschissen haha :D Da hat der Daddy mehr angst als sein 3 Jähriger Sohn. Auch gut oder? :D Ich hatte so Lachanfälle, könnt ihr euch nicht vorstellen :D vor allem, wie Hakan vor denen immer weg gerannt ist :D echt genial :D danach waren wir noch bei Burger Kind haben was gegessen und sind dann weiter zum Kur Park gefahren :) Der ist hier in Lüneburg auch richtig schön. Richtig riesig und auch total süß, für kleine Kinder.

Achtung Bilderflut ! Allerdings bin ich mal wieder nicht dabei -.- ich wollte wirklich sooo gerne.. aber Hakan ist einfach zu doof, mit meiner Kamera umzugehen :D (Baby, ich liebe dich!) haha :D muss ihm das noch beibringen :) und dann erwarten euch sehr viele Alltagsfotos :) und jetzt wünsche ich euch viel Spaß, beim Anschauen.

(schaut mal, wie Hakan vor ihnen flieht :D)

(Wie wäre es mit einem Lächeln ?! :D)

(meine neuen Lieblinge *-*) Artikel folgt !


0 comments

Kommentar veröffentlichen