Donnerstag, 16. August 2012

Unterwäsche auf Blog's..

(Mein neuer Bh. Hab ihn von New Yorker. Hat um die 12€ gekostet)

Wie steht ihr eigentlich zu dem Thema Unterwäsche auf Blogs? Ich persönlich habe da kein Problem mit. Ich selber stelle ja auch ab und zu mal Unterwäsche rein und auf anderen Blogs sehe ich das auch oft. Finde ich überhaupt nicht schlimm. Größtenteils denke ich mal, lesen sowieso (fast) nur Mädels unsere Blogs und wir können uns ja ruhig mal zeigen, was wir so tragen. Solange man es nicht angezogen zeigt, finde ich ist alles noch im grünen Bereich. Mit schlampig oder sowas, finde ich hat das überhaupt nichts zutun. Viele denken bestimmt, das man anderen nicht zeigen sollte, was man drunter trägt, weil das ja auch irgendwo privat ist aber da sind Meinungen total verschieden. Wenn Hakan diesen Artikel nachher sieht, wird er mich bestimmt auch wieder anmeckern :D Aber er weiß ja, dass ich es nur für meine Mädels (euch) mache und nicht für andere Jungs oder so. Na klar werden das auch Leute sehen, die es nicht sehen sollen aber das sind dann halt die Konsequenzen und verboten ist es ja nicht :) Für manche ist es ein Tabu-Thema aber für mich weniger :) Da sind die Meinungen halt verschieden. 

Wie seht ihr das? Tabu oder kann man ruhig zeigen? 

0 comments

Kommentar veröffentlichen