Donnerstag, 30. August 2012

Pechsträhne -.-

Ja ich weiß, ich komme gar nicht mehr zum bloggen, aber zurzeit läuft nicht gerade alles so glatt bei uns :( Gestern ist Hakan nämlich in eine Scherbe getreten und musste sofort ins Krankenhaus genäht werden mit 2 Stichen. Wir können uns ehrlich nicht erklären, wie das passieren konnte. Aber es geht ihm schon etwas besser. Schmerzen gehen langsam auch weg. Er ist jetzt erstmal krank geschrieben, denn er humpelt und kann nicht richtig laufen. Aber wenigstens Autofahren kann er.. Auf jeden Fall kam gestern Nacht dann das nächste Problem. Tyler wurde Nachts total heiß und hatte ganz dolle Fieber. Er konnte gar nicht mehr schlafen und hat die ganze zeit geweint. Ich habe dann sein Fieber gemessen und der stand war fast 39°. Sind dann auch sofort ins Krankenhaus gefahren, weil ich wirklich angst hatte, dass es noch schlimmer wird. Um 5 Uhr Morgens waren wir dann im Krankenhaus und um 8 Uhr wieder Zuhause -.- das war echt neh mega schlimme Nacht für mich. Ihr wisst gar nicht, was man sich als Mama für Sorgen macht. Die Ärztin hat ihm dann ein Saft gegeben Fieber gegeben und es wurde schlagartig besser, dann wurde er noch überall Untersucht. Ich hätte ihm natürlich hier Zuhause auch was geben können, aber ich hatte wirklich große Angst, dass es etwas schlimmeres ist. Naja als wir dann Zuhause waren, haben wir erstmal alle ganz lange geschlafen, denn die Nacht war wirklich hart. Tyler schläft gerade wieder, aber das Wichtigste ist ja, dass es ihm schon langsam wieder besser geht. Hakan musste vorhin nochmal zum Arzt und seinen Verband wechseln lassen, hat dann auch gleich nochmal was von der Apotheke mitgenommen, was uns der Arzt von Tyler verschrieben hat. Jetzt wisst ihr auch, warum ich zurzeit so wenig Zeit habe. Meine Männer brauchen mich  24Stunden. Ich hoffe, ihr versteht das und seid mir nicht böse. Achja und wir haben jetzt ein kleines Auto :) zum Glück sind wir jetzt nicht mehr auf Bus und Bahn angewiesen :)

Gleich kommen nochmal 2 Artikel vom Wochenende.. ich hoffe ihr freut euch :*



0 comments

Kommentar veröffentlichen