Montag, 27. August 2012

Das, war mal ein total verplantes Wochenende :)

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende :) Sorry, dass ich mich wieder kaum gemeldet habe, aber wir waren nur unterwegs. Hakans Familie kommt morgen wieder aus Türkei, die waren dort 7 Wochen und wir haben viel mit seiner Tante (die ist auch nur 2 bis 3 Jahre älter als wir) was zusammen gemacht. Sie hat eine zuckersüße Tochter und die spielt immer total gerne mit Tyler. Naja wie gesagt.. am Wochenende, werde ich nie richtig bloggen. Die Zeit gehört einfach Hakan und Tyler. Das sind die Einzigen 2 Tage in der Woche, die wir drei zusammen haben. Mein Laptop war am Wochenende nicht einmal an. Wenn ich mal bei Facebook on war, dann über mein iPhone.  Habe aber auch Fotos vom Wochenende gemacht, die zeige ich euch aber entweder heute Abend oder Morgen. Außerdem sollten die Leute, die sich andauernd beschweren, nicht immer vor dem Laptop oder Pc hängen, sondern auch das Wochenende genießen und was unternehmen (Nicht böse gemeint :*). Tyler und ich fahren später wieder zu Hakans Tante.. wir räumen etwas die Wohnung auf und bereiten alles für die Ankunft vor.. Hakan hat leider diese Woche Spätschicht.

Damit ihr nicht allzu böse auf mich seid, hier ein Lied für Gute Laune.. :*

0 comments

Kommentar veröffentlichen