Dienstag, 21. August 2012

Geschichten aus der Schulzeit

Manchmal vermisse ich schon die Schule. Früher konnte ich darüber nicht mal nachdenken, doch wenn man jetzt über ein Jahr aus der Schule ist, dann merkt man es doch irgendwie. Ich hab soo viel erlebt in der Schule, wie positiv wie auch negativ. Möchte euch mal gerne ein paar lustige Geschichten erzählen. Wurdet ihr schon mal aus dem Unterricht geschmissen? :D Ich kann mich in meiner ganzen Schulzeit nur an einmal erinnern :D, wo ich wirklich ganz alleine rausgeschmissen wurde, weil ich misst gebaut habe. Wir hatten gerade Religion und mein Lehrer hat immer total viele Storys von sich erzählt :D Bei ihm hat man einfach kaum Unterricht gemacht. Ich saß mit meinen Freundinnen ziemlich weit vorne am Lehrerpult :D Nun ja, ich hatte dann irgendwann etwas hunger, weil es noch etwas dauerte bis zur Pause, Also drehte ich mich weg, so dass der Lehrer mich nicht sehen konnte und ich schob mir eine halbe Waffel in den Mund :D ich kaute total schnell, und auf einmal rief er meinen Namen: "Sarah dreh dich mal um, was machst du da?" ich konnte natürlich nicht antworten, weil mein Mund voller Waffel war :D meine Freundinnen waren schon am Tränen lachen und ich musste es mir auch total verkneifen :D Mein Lehrer wurde dann total aggressiv und schmiss mich raus -.- (finde ich als Mädchen irgendwie total peinlich) :D alle haben auch mega gelacht. Als ich dann vor der Tür stand, konnte ich noch genau hören, als er zu den anderen meinte, wie unverschämt ich doch wäre :D tat so, als würde das jeden Tag passieren -.- pfff :D

( ich fand die Brille passt irgendwie zu dem Artikel :D)

Dann gab es noch eine Geschichte, wenn ich darüber nachdenke muss ich auch innerlich total lachen :D Wir mussten ein Gedicht auswendig lernen. Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland :D kennen sicherlich einige von euch. Nun ja und das habe ich nicht getan :D und wie das Schicksal dann so will, wurde ich dann auch noch dran genommen. Konnte aber auf meinem Platz sitzen bleiben. Meine damals beste Freundin schob mir dann ein kopiertes Blatt von dem Gedicht zu und ich begann abzulesen :D und ob ihr es glaubt oder nicht, aber meine Lehrerin hat es nicht gemerkt und ich bekam eiskalt eine 1. :D Oh man ich vermisse die Zeit irgendwie total :) Interessieren euch eigentlich solche Artikel ? :) ich habe noch vieel mehr lustige Geschichten :) :D Schreibt mir einfach ein Kommentar

0 comments

Kommentar veröffentlichen