Montag, 20. August 2012

Pfui Wetter

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Da es so mega heiß war, saß ich kaum am Laptop, Sorry aber gut ging es mir auch nicht gerade bei dem heißen Wetter. Abends war ich immer total kaputt :D Gestern haben wir dann noch ein wenig Besuch bekommen, da ja Zuckerfest war. Nun ja heute Morgen habe ich Tyler wie gewohnt wieder in den Kindergarten gebracht, doch auf dem Rückweg hat es dann auf einmal soo angefangen zu regnen, das ich komplett nass war :D Habe meine Haare noch gar nicht geföhnt :D sind immer noch nass -.- haha dumm gelaufen. Aber zum Glück ist Tyler trocken geblieben. Man hätte natürlich auch einen Regenschirm mitnehmen können, doch denkt man, dass es soo schnell regnet ? Der Kindergarten ist von uns nur ein paar Straßen weiter.. aber wie man sieht, alles kommt schneller als man denkt :D

Bei wem hat es heute Morgen auch total geregnet und gedonnert ? 


0 comments

Kommentar veröffentlichen