Montag, 13. August 2012

Ich bin wieder da :)

Hallo meine Süßen. Endlich bin ich wieder da :) nach einer langen Blogpause melde ich mich nun wieder zurück.  Es tat aber auch mal richtig gut, ich war kaum am Laptop, eigentlich so gut wie nie! Auch als wir bei Mama waren, habe ihn Zuhause gelassen  :) Trotzdem hab ich es vermisst und bin nun froh, dass ich wieder für euch da sein kann. Wie ihr ja alle wisst, war ich sehr lange drüben bei meiner Familie und nicht zu vergessen eine Woche in Cuxhaven. Der Urlaub war richtig schön. Hatten einen eigenen Pool und das Wetter hat eigentlich auch ganz gut mitgespielt. Fotos kann ich euch leider kaum welche zeigen, weil Tyler fast überall drauf zu sehen ist. Aber die mir bei Instagram folgen, haben ein paar Bilder gesehen. Achja und dann habe ich mir ja auch eine neue Spiegelreflexkamera gekauft, bevor wir gefahren sind. Die Canon 600D und sie ist einfach spitze. Die Grafik ein Traum.. um es kurz zusammen zufassen: Ich bin voll und ganz zufrieden :) Ich hab eigentlich soo viel zu erzählen :D weiß gar nicht, wo ich anfangen soll :) Mein kleiner Schatz ist ja auch am 3. August 3 Jahre alt geworden *-* mein Schnuffi wächst und wächst :)

Werde euch jetzt erstmal ein paar Bilder von Cuxhaven zeigen.. der Rest kommt noch alles später. Hab noch seehr viel geplant für heute. Also nur Geduld 




0 comments

Kommentar veröffentlichen