Donnerstag, 23. August 2012

Wahr oder Falsch? Auflösung

Erstmal danke, an die, die mitgemacht haben :) ich hatte viel Spaß beim Lesen :D :) und ich hoffe ihr auch beim Rätseln.



1. Ich habe zwei Geschwister. Beide sind älter als ich. FALSCH 
Richtige Antwort : Ich habe nur einen älteren Bruder, er ist 22 Jahre alt. 

2. Ich mag die Farbe rot überhaupt nicht. WAHR
Die Farbe steht mir einfach überhaupt nicht. Konnte sie noch nie an mir leider. Allerdings mag ich sie zB. in Zimmern außerdem ist das Wohnzimmer von meiner Mama rot :D hehe 

3. Ich habe mir schon mal meinen Ellenbogen gebrochen. WAHR
Als ich 10 Jahre alt war, habe ich mir tatsächlich meinen Ellenbogen gebrochen. Bin mit Mamas Fahrrad gefahren und habe das Gleichgewicht verloren -.- Das war sehr, sehr schlimm damals, auch für meine Eltern. Ich Musste 2 Wochen ins Krankenhaus (Mama ist mit mir dort geblieben) und danach noch Krankengymnastik. Damals meinten die Ärzte zu mir, das ich meinen Arm nicht mehr ganz gerade machen könnte aber man hat es doch wieder hinbekommen. Jetzt habe ich nur noch eine lange narbe am rechten Ellenbogen. 

4. Ich habe eine Tante, die in England lebt. WAHR
Naja meine Tante ist es jetzt nicht wirklich aber die Tante von meinem Vater :) Also meine Großtante. Sie lebt schon seit Jahren dort. 

5. Mein 1. Kind sollte eigentlich ein Mädchen werden. FALSCH
Mein 1. Kind sollte immer ein Junge werden. Ein großer Bruder, der später immer auf seine kleine Schwester aufpassen wird. Genauso, wie es bei mir war. Aber vielleicht bekomme ich ja gar kein Mädchen mehr? o.O sondern nur noch Jungs.. 

6. Ich liebe Disney Filme. WAHR
Wer liebt Disney Filme nicht?! :D Das sind einfach die Schönsten und tollsten Filme, die es gibt. 

7. Als Kind hatte ich eine Allergie gegen Erdbeeren. WAHR
Immer wenn ich Erdbeeren gegessen habe, bekam ich überall rote Pickel. Meine Mutter hat da noch ganz viele Fotos von -.- ich konnte es aber auch nie lassen :D Eine Allergie gegen Erdbeeren, gibt es was schlimmeres? :D Jetzt ist das zum Glück nicht mehr so. 

8. Ich hatte mal einen Nasenpiercing. WAHR
Jap den hatte ich mal :) Nachdem ich mir aber einen Unterlippen Piercing stechen ließ, habe ich den rausgemacht. Beides sah komisch aus. 

9. Als ich jünger war, habe ich 4 Jahre in einem Verein getanzt.WAHR

10. Ich liebe Sushi & allgemein Fisch. FALSCH Ich hasse Fisch :D 

11. Ich kann richtig gut Volleyball spielen. WAHR
Ich habe 2 Jahre in einem Verein gespielt :)

12. Ich möchte mir total gerne ein Tattoo stechen lassen. WAHR 
Hab ich ja gestern auch einen Artikel drüber geschrieben :D :)

13. Ich mag keine Tomaten. WAHR

14. Von Vanille-Geschmack bekomme ich immer Kopfschmerzen. FALSCH

15. Ich mag Primark überhaupt nicht. WAHR
Ich glaube, ich bin das Einzige Mädchen, was Primark nicht mag. Einfach diese Fülle immer und die Klamotten gehen so schnell kaputt! Natürlich ist das nur meine Erfahrung. Viele von euch finden die Sachen sicherlich Klasse, aber mein Ding ist es überhaupt nicht. Schuhe dort gehen auch immer richtig schnell kaputt. Klar sie sind billig, aber alles ist dort ist auch nicht mehr sooo günstig. Für die Preise kann man auch schon nach H&M gehen. 

Ich schauen schon die ganze Zeit nach, ob jemand alles richtig erraten hat.. ihr könnt mir ja helfen und mir schreiben, ob ihr richtig lagt oder nicht :) 



0 comments

Kommentar veröffentlichen