Montag, 20. August 2012

Ausnahmsweise / Tylers kleiner Einkauf..

Am Freitag war ich etwas shoppen. Größtenteils für Tyler, da der Herbst ja auch immer näher rückt. Wollte nur mal bei H&M in der Kinderabteilung gucken und habe dann doch ein paar Klamotten für ihn gefunden. Die Farbe Senfgelb ist ja jetzt auch total angesagt und ich habe fast alle Kleidungsstücke in der Farbe genommen. Tyler ist ja auch etwas brauner (liegt sicherlich am Vati) und die Farbe sieht richtig schön an ihm aus. Allerdings muss ich sagen, dass dieser Artikel eine Ausnahme ist, weil es sich so viele gewünscht haben. In Zukunft möchte ich das eigentlich nicht mehr. Wollte ihn ja eigentlich ganz raushalten aber solange ich sein Gesicht nicht zeige ist ja alles noch im grünen Bereich und wie ich ja manchmal lese, lesen meinen Blog ja auch andere junge Mamis :)

Ich habe mir auch am Freitag noch ein bisschen was gekauft, das zeige ich euch aber später.. 


0 comments

Kommentar veröffentlichen