Donnerstag, 26. April 2012

1 # . Blog-Sale , Jemand interesse ?

Da ich echt verdammt viele Klamotten habe , wird es mal Zeit ein bisschen aufzuräumen. Ich habe mir vor ca. einem Jahr diese Tasche bei Ginatricot gekauft und habe sie so gut wie nie getragen. Man sieht auch keine Schäden. Sie ist verdammt schön für den Frühling und den Sommer. Hab sie auch wirklich gemocht , doch leider sehe ich mich an manchen Dingen echt schnell satt. Kennt ihr das auch? Auch als Schultasche ist sie super geeignet aber ganz so viel passt dort auch nicht rein. Vielleicht möchte sie ja jemand von euch haben?.. Würde sie für 13 € verkaufen + 2,20 € Versand , also wer interesse hat meldet sich doch bitte Privat bei mir : sarah.hockemeier93@web.de die Tasche habe ich auch bei Kleiderkreisel reingestellt. Mein Name dort ist Saribarbie hihi (bitte nicht lachen) :D



0 comments

Kommentar veröffentlichen