Montag, 2. April 2012

Aufpassen Mädels..

Letztens ist mir was ganz widerliches passiert , darüber wollte ich unbedingt noch einen Artikel schreiben. Ich habe schon öfters Anfragen auf Fotoshootings bekommen , denke mal wegen meinem auffälligen Aussehen. Hmm weiß auch nicht , auf jeden Fall bin ich auf einen Fotografen (der mich anschrieb) mehr eingegangen , weil er aus Hamburg kam (Hamburg is ganz in meiner nähe). Den Namen von der Shooting Firma verrate ich euch nicht , denn sonst würde ich mich strafbar machen. Nun ja , er schrieb mir dann , was ich gerne für ein Shooting hätte und ich beschrieb ihm dann ein elegantes und ja.. meine Vorstellungen halt. Er meinte dann okay alles klar und ein Tag später schrieb er mich dann wieder an mit dem Satz "Fotos mit Ausschnitt wären aber auch schön für Ihren Blog" ich dann sofort zurück und meinte "Nein , ich zeige keine Haut". Höchstens würde ich ein Kleid anziehen. Er dann wieder "Nicht mal Bauchfrei?" Ich wieder zurück "NEIN". Da war er mir schon super unsympathisch und ich fand den Kerl absolut widerlich. Hab natürlich auch alles Hakan gezeigt. Aber dann schrieb der Mann wieder "Okay dann bringen sie Ihre Kleidung selbst mit , die sie gerne anziehen wollten" , da dache ich dann wieder , okay er hat es akzeptiert. Aber nichts da ! :D Als er mir dann schrieb , mit wem ich kommen wollte , antworte ich "ich nehme natürlich meinen Freund mit" sofort kam eine Nachricht mit "Wir haben schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht , bitte kommen sie mit einer Freundin aber nicht mit Ihrem Freund". Ich habe ihn sofort bei Facebook auf meine Blockierliste gemacht. Mädels , bei sowas müsst ihr immer schön aufpassen. Geht lieber zu etwas richtig professionellen , das mache ich auch bald. Habe schon tolle Firmen rausgesucht und auch kontaktiert. Manche Fotografen denken , weil man blond ist und schminke trägt, macht man alles. Lasst euch am Besten niemals auf sowas ein. Ich war erst auch geblendet und dumm..

0 comments

Kommentar veröffentlichen