Dienstag, 17. April 2012

Soft Shower / Trockene Haut

Meine Mama ist so süß ! :D Als wir noch bei ihr waren hat sie mir von Rossmann ein Soft Shower von Synergen mitgebracht. Sie meint die Frau auf der Verpackung hat Ähnlichkeit mit mir haha :D Ich hab es bis jetzt noch nicht getestet aber kann es gar nicht abwarten :). Es ist speziell für Trockene Haut , das ist jetzt zwar bei mir nicht der Fall aber schaden tut es bestimmt nicht. 300 ml sind dort drin. Den Preis kann ich euch leider nicht nennen , denn ich weiß ihn nicht :s

Hinten auf der Verpackung steht : Synergen Soft Shower ist eine extra cremige Dusch-Formel für trockene Haut. Die Haut wird besonders sanft gereinigt. Feuchtigkeitsspendende Pflegekomponenten schützen die Haut vor dem Austrocknen. Der samtig weiche Schaum verwöhnt die Haut und pflegt sie streichelzart. Der Körper wird in einen Duft gehüllt, der verwöhnt.

0 comments

Kommentar veröffentlichen