Mittwoch, 4. April 2012

Bilder , die ihr eigentlich niemals bloggen würdet ?

Ich bin so eine , ich passe immer sehr auf , was ich veröffentliche. Mein Bild muss mir 100% gefallen , weil ich es  sonst nicht veröffentlichen würde. Schon seltsam oder? Ich meine warum eigentlich? Man ist doch so , wie man ist! Ich habe eben aus Spaß Fotos mit einer Cappy gemacht , mir dazu einfach mal knallrote Lippen geschminkt. :D Ob ich das veröffentliche weiß ich noch nicht. Vielleicht Morgen ? Mir gefällt das Foto, aber irgendwie auch nicht. Ja ich hab einen schaden :D denkt es ruhig alle haha.. aber mit dieser Frage setzen sich bestimmt auch viele von euch auseinander oder ? :D Ich möchte auch einfach mal mehrer Fotos von meinem Alltag bloggen , wie ich zB ganz gemütlich auf dem Sofa sitze , wieso mache ich das eigentlich nicht? Diese Frage stelle ich mir gerade und muss feststellen das ich echt ein Feigling bin :D Was sagt ihr? Ändern ?.. :D :)

0 comments

Kommentar veröffentlichen