Montag, 2. April 2012

Review Mac Bestellung


Wollte ich euch ja meine Bestellung noch genauer beschreiben und euch dazu auch eine Review geben. Wie gesagt mit der Foundation bin ich super zufrieden. Wer nur eine leichte Bräune möchte , brauch es nur einmal auftragen und wer eine etwas dunklere Bräune haben möchte , trägt es einfach öfters auf. Ich kann euch versprechen , dass es keine Flecken gibt. Auf dem Bild, das ich gemacht habe sieht das Bräunungsspray etwas seltsam aus. Ziemlich dunkel und matschig aber lasst euch von diesem Bild nicht irren. Es ist wirklich super. Achja , das Spray gibt es auch noch heller. Ich hab es in der dunkelsten Farbe genommen "Dark". 75 ml kosten 28 € und 100 ml kosten 37,33 €.


Zu dem Lippenstift kann ich euch nur sagen "Ich Liebe ihn". Er ist einfach super , schön mat und lässt sich auch super auf den Lippen verschmieren. Die Farbe ist auch umwerfend. Es ist ein schönes rosa aber geht auch minimal in die Richtung violett und verschwindet nicht wie andere Lippenstifte nach 10 Minuten. Er hat die Farbe "Snob" und kostet 18,50 €.

0 comments

Kommentar veröffentlichen