Mittwoch, 18. April 2012

Muss die haben *-*

Mädels *-* , ich habe sie gestern zwar schon auf meiner Seite bei  Facebook gepostet , aber wollte trotzdem nochmal einen Artikel drüber schreiben. Sie sind so wunderschön und ich glaube , nicht ein Mädchen findet diese Schuhe hässlich :D :) voll komisch ich habe sie letztens noch gar nicht entdeckt auch nicht im Katalog gesehen , weil ein Mädchen meinte sie seien im Katalog :o , da war ich wohl blind -.- :D Auf jeden Fall möchte ich sie total gerne für den Sommer haben. Besonders zu der Hosenfarbe passt es so schön , einfach richtig hübsch. Die Schuhe gibt es auch in  Schwarz , ich persönlich finde aber Weiß viel schöner. Der Keilabsatz passt zu den Blüten auch richtig gut. Hoffentlich wird es bald schön warm.. ich kann den Sommer gar nicht mehr abwarten. Achja , die Schuhe kosten 29,99 €. Hier kommt ihr zu den Schuhen.



0 comments

Kommentar veröffentlichen