Donnerstag, 26. April 2012

Denn wirklich nichts ist schöner !!!!

Ich habe dieses Video gestern auf Facebook entdeckt und ich fand es so unglaublich süß. Das tollste auf der Welt ist echt ein Kinderlächeln. Sie weint vor Freude , so unglaublich süß. Habe es gestern auch schon gepostet auf Facebook , darum denke ich mal , dass es mehrere von euch schon kennen aber egal sowas bezauberndes wollte ich euch einfach nochmal zeigen. Das kleine Mädchen ist auch sooo knuffig. Schaut es euch einfach selber mal an. Ich verspreche euch , es lohnt sich. Ich möchte auch unbedingt mal nach Disneyland , war schon immer ein kleiner Traum von mir. Hatte eigentlich geplant dieses Jahr aber Tyler weiß ja noch nicht mal richtig wer Micky Maus oder Schneewittchen ist. Ich denke das muss noch 2 Jahre warten. Ich liebe alles was mit Prinzessinnen zutun hat , auch Fantasy Filme liebe ich so und wenn ich mir dann die Bilder bei google von Disneyland anschaue bekomme ich so ein "ich will da unbedingt hin" Gefühl :D Würde echt ein unvergesslicher Tag  für uns werden. Naja dieses Jahr werde ich dann wohl erstmal den Movie Park besuchen :D ( da war ich übrigens auch noch nie ) achja und welchen Park ich noch liebe ist der Heide Park! Ich war dort schon mindestens 10 mal , aber es wird nie langweilig. Soltau liegt zum Glück gar nicht soo weit weg von Lüneburg , glaube so ca. 50 km. Und dieses Jahr gehts auch dort wieder hin. Oh man ich freu mich :)

Das ist das süße Video 


& hier seht ihr mal wunderschöne Bilder aus Disney Land



0 comments

Kommentar veröffentlichen