Donnerstag, 26. April 2012

Bershka Tasche angekommen

Oh mein Gott Leute ich bin so glücklich , dass ich mir diese Tasche bestellt habe. Sie ist einfach der Wahnsinn. Die Farbe super schön peachig , viel schöner als auf den Bildern. Man kann wirklich sehr viel reintun. Der Versand ging auch super schnell. Bin echt beeindruckt von Bershka. Werde dort jetzt bestimmt immer mal was bestellen.. die Qualität ist auch echt toll , wirklich weiter zu empfehlen. Kostet 29,99 € finde ich persönlich für diese Tasche viel zu wenig aber besser für uns !! :) Oh man , bin so hin und weg könnt ihr euch gar nicht vorstellen :D Tolle Tasche , schneller Versand , gute Qualität & schöne Farbe , was gibt es besseres? :)

So sah das Paket aus..


und jetzt die Tasche.. 


ich muss ehrlich sagen ICH LIEBE SIE !!!

0 comments

Kommentar veröffentlichen