Mittwoch, 4. April 2012

Ausschnitt ? Ja oder nein ?

Gestern bekam ich eine Frage gestellt und das hat mich zu diesem Artikel inspiriert. Es geht um den guten , alten Ausschnitt bei Mädels. Vorher möchte ich nochmal betonen , dass ich mit diesem Artikel nicht sagen möchte , dass ich ein Engel bin.

Wie gesagt , es geht um das Thema Ausschnitt. Ich persönlich trage keinen Ausschnitt. Mag das einfach nicht. 1. würde ich mich damit sicherlich sehr unwohl fühlen und 2. habe ich einen Freund , wieso sollte ich dann anderen meine Brüste präsentieren ? Und nochmal betone ich , das dieser Artikel niemanden angreifen soll. Mag gut sein , dass es andere Mädchen mögen und auch eine schöne Brust haben , muss einfach jeder selbst wissen :) Klar , ich habe auch mal Fotos gemacht , die sehr freizügig waren und habe sie online gestellt , das finde ich war auch im nachhinein sehr dumm von mir. Könnt euch bestimmt an das eine Foto mit der Hotpan erinnern ?.. -.- Wenn man viel Schminke trägt , so wie ich , sollte man sich sowieso nicht so präsentieren. Man wird super schnell als "billig" angestempelt. Ich bekam auch die Frage gestellt "ob mir Hakan den Ausschnitt verbietet" , verbieten würde ich jetzt nicht sagen , er mag es einfach nicht und achtet darauf , dass ich normal und gut angezogen aus dem Haus gehe. Das tuh ich auch ! :) Hört sich etwas schlimm an , als ob ich wie eine ..... aus dem Haus gehen würde :D nene so bin ich nicht. Seht ihr ja auch an meinen Klamotten. Ich glaube dieses Thema wird wieder ein Diskussionsthema aber ich wollte es einfach mal an sprechen.

Achja in diesem Artikel rede ich nicht von "kleinen Ausschnitten". Ich schreibe schon von extremen , denn zuknöpfen soll man sich ja auch nicht. Nicht das manche diesen Artikel falsch verstehen.

WAS SAGT IHR ZU DEM THEMA?..





0 comments

Kommentar veröffentlichen