Montag, 16. April 2012

Sarah ist wieder da :)

Hallo meine Süßen. Ja ich weiß , ihr seid bestimmt alle angepisst von mir aber ich blogge halt ungern , wenn ich bei meiner Familie bin. Das wisst ihr ja. Auf jeden Fall , war die Woche bei meiner Familie wunderschön. Haben sehr viel unternommen und waren oft unterwegs. Eine Woche lang habe ich einfach mal meinen Blog vergessen und mich nur um meine Familie gekümmert. Ist nicht böse gemeint aber es tat mal richtig gut. Es ist ja jetzt nicht so , dass der Blog nur stresst und anstregend ist , ich mache das ja gerne aber ich hatte halt mal keinen druck und im Hinterkopf  "ich muss noch bloggen". Die mir bei Facebook folgen , wussten das aber auch. Seid gestern sind wir wieder in Lüneburg. Mir ging es sehr schlecht , denn ich hatte gestern total Heimweh. Ja auch ich mit 18 Jahren habe noch Heimweh.. finde ich jetzt aber auch nicht schlimm das hier hin zu schreiben. Ich tuh mich mit Abschieden immer total schwer.. immer fließen tränen. Aber bald sehe ich alle ja schon wieder (: also immer positiv denken.. vielleicht könnt ihr mich ja jetzt auch ein bisschen verstehen. Heute kommt leider nichts mehr von mir aber ab Morgen starte ich wieder durch und bin voll und ganz für euch da. Habe viele tolle Artikel für euch.. Seid mir bitte nicht böse , hab euch lieb :* 

Achja und viele haben mich gefragt wo Shelly war. Sie war natürlich mit und hat alles super überstanden :) 

0 comments

Kommentar veröffentlichen