Donnerstag, 5. April 2012

FAKES , LANGSAM REICHT ES!

Oh man.. ich weiß viele von euch haben mir schon den Tipp gegeben , dass ich einfach auf meine Bilder, meinen Bloglink drauf schreiben soll oder meinen Namen. So könnten Leute meine Bilder nicht mehr klauen. Aber man kann auch einfach was unten wegschneiden mit Paint.. und mitten in das Bild möchte ich den Link auch nicht schreiben. Naja ich schreibe euch jetzt mal, was mir schon öfters passiert ist. 

Ich bekomme manchmal einfach so Mails mit dem Inhalt : "Wieso hast mir das angetan" , "Warum spielst du mit meinen Gefühlen".. ich denke dann immer so hää ?! Danach erzählen mir die Jungs ihre Storys und ich bin entsetzt. Ich meine , wie kann man sowas nur machen? Irgendwelche Mädels klauen meine Bilder und wollen sich dann damit Jungs klar machen. Geht's noch?  Wie viel Langeweile muss man haben.. ziehen mich damit so in den dreck und das kotzt mich einfach nur noch an -.- ich habe echt schon öfters solche Mails bekommen.. wer weiß , was die für eine Scheiße schreiben und Gerüchte in die Welt setzen.. ich weiß , ich stehe mit meinem Blog in der Öffentlichkeit aber das ist noch lange kein Grund meine Bilder zu klauen und andere Leute zu verarschen. Ich finde das auch immer so süß , wie ihr mir alle meine Fakes immer schickt , damit ich Bescheid weiß , seid echt die besten ihr Süßen.. Und jeden Fake bei Facebook oder sonst wo melden , auch nervig. ! 

Kotzen die Fakes euch auch an?.. 

0 comments

Kommentar veröffentlichen