Dienstag, 24. April 2012

Leecker & Einfach!

Vielleicht sieht man es mir nicht an :D aber ich Koche eigentlich ziemlich gerne. Vor allem probiere ich immer mal was neues aus.Weihnachten hat mir meine Oma auch ein Kochbuch geschenkt und seitdem gibts leckere Sachen bei uns aus der Küche :D Heute gab es leckere Spaghetti mit einer Carbonara Soße. Ihr da draußen würdet sicherlich alle Schweinefleisch dazu essen aber wir nehmen dann Rind. Wir alle drei essen nämlich kein Schwein. Wie heißt es immer ? Das Auge isst mit also habe ich einfach ein bisschen Grünes rüber gemacht und Voila ein super leckeres & unkompliziertes Gericht. Ich esse sehr gerne Spaghetti und man kann echt super viele Gerichte mit ihnen machen. Soll ich jetzt mal öfters bloggen was wir so essen? Oder interessiert euch das weniger ? Gebt mir einfach ein Feedback.

0 comments

Kommentar veröffentlichen