Dienstag, 3. April 2012

Tipp für euch :)

Ich habe einen tollen Tipp für euch. Vielleicht machen das viele von euch selber aber ich schreibe trotzdem nochmal was darüber. Ich habe noch nie davon gehört und bin letztens einfach mal darauf gekommen. Manchmal dusche ich nochmal schnell abends , weil ich es einfach liebe danach schön schlafen zu gehen. Man fühlt sich frisch und man kann sich danach schön in die Decke einmummeln :D :) Wenn ich danach morgens aufgestanden bin stehen meine Haare immer übelst ab. Links hing eine Strähne hoch und rechts war neh Beule :D Na , wer kennts? :D Frisch gewaschene Haare (natürlich vor dem Bett gehen föhnen!) im Bett und den nächsten Morgen sehen die Haare aus wie Unkraut haha :D Auf jeden Fall habe ich einen Tipp für euch , wie ihr sowas verhindern könnt. Ich dusche lieber Morgens , denn dann kann ich meine Haare schön für den Tag machen und frisieren. Aber manchmal dusche ich auch 2 mal pro Tag. Logisch , ist ja auch nichts besonderes. Und wenn man morgens dann vielleicht einen Termin hat , zur Schule muss oder arbeiten geht , der Jenige schafft es vielleicht nicht immer sich zu duschen.. Saarah kommt zum Punkt :D Wie gesagt jetzt kommt mein Tipp!

Wenn ihr euch vor dem Schlafen gehen duscht oder euch die Haare wascht , dann föhnt euch erstmal eure Haare schön trocken , sonst könnte es passieren , dass ihr krank werdet & das wollen wir ja nicht :) danach schnappt ihr euch ein paar Zopfgummis , macht euch einfach einen ganz normalen Zopf. Sollte auch nicht am Kopf abstehen oder so , nein ! macht nur einen ganz normalen engen Zopf nach hinten. Wenn ihr das gemacht habt lasst ihr ein paar cm Abstand und macht dann das nächste Zopfgummi rein. Ich zeig euch mal ein Bild , dann könnt ihr euch das besser vorstellen.


Ich hab es jetzt einfach mal an einer Tresse von mir ausprobiert. An meinem Kopf , hätte ich euch das nicht so gut zeigen können. Wenn ihr das macht , habt ihr am nächsten Morgen kaum beschwerden mit euren Haaren. Nochmal durch bürsten und nach glätten und ihr habt trotzdem noch wunderschöne Haare. Mag sein , dass viele Mädels von euch dieses Problem nicht haben. Aber bei mir ist das der Fall :D :) Ich lasse meine Extensions Nachts nicht drinne. Das ist nur ein Beispiel , wie es an meinem Kopf mit meinen echten Haaren dann aussieht. Und das gute ist auch , es tut nachts nicht weh! Ihr könnt schön schlafen.

0 comments

Kommentar veröffentlichen