Donnerstag, 5. April 2012

Neue Kollektion bei H&M?


Habt ihr schon die neuen Klamotten auf http://www.hm.com/de/ gesehen? Ich finde sie sehen sehr schön aus aber auch altmodisch. Vor allem sehen sie sehr elegant aus und total toll für den Frühling. In dem 2. Bild das pinke Oberteil , sieht richtig schön aus. Oder in der zweiten Reihe das 1. Bild , das weiße Oberteil , auch richtig schön. Was würdet ihr von den 6. Bilder anziehen und was nicht? Würde mich echt sehr interessiert , wenn ihr eure Meinung da lasst. Gestern war ich ja auch bei H&M , habe aber leider gar nicht nach Klamotten für mich geguckt , sonst hätte ich die neuen Sachen vielleicht schon gesehen. Gestern ging es nämlich bei H&M nur um Tyler ! :) Er hat auch , wie gesagt , viele neue schöne Sachen bekommen. Aber habe euch ja schon damals geschrieben , dass ich Tylers Klamotten , Spielzeug usw nicht blogge.

0 comments

Kommentar veröffentlichen