Dienstag, 3. April 2012

Was wird aus Berlin ?

Könnt ihr euch noch daran erinnern , dass mein Schatz und ich eigentlich nach Berlin wollten? Mhh.. das fällt wohl dann doch ins Wasser. Wenn ihr möchtet könnt ihr euch den Artikel nochmal hier nachlesen. Aber wir machen dafür was anderes schönes. Nämlich wie alle Ostern feiern hihi. Naja Hakan eher weniger , er kommt nur mit rüber zu meiner Familie. Freitag fahren wir rüber , mal schauen wie lange wir bleiben , wollten aber eigentlich mal ein bisschen länger bleiben. So ca. eine Woche oder so , weil meine Mama Urlaub hat. Hakan hat sich auch eine Woche Urlaub genommen. Wir wollen nämlich nach Ostern auch ganz fett shoppen gehen. Darauf freue ich mich soo. Das mit Berlin verschieben wir , aber wird noch dieses Jahr passieren. Möchte endlich mal nach Berlin.

0 comments

Kommentar veröffentlichen