Mittwoch, 4. April 2012

Mein Tag heute..

Heute war ein toller Tag. Wir hatten erst Besuch von Hakans Familie und danach sind wir in die Stadt gefahren. Mussten ein paar Sachen erledigen und Tyler hat ganz viele neue Klamotten bekommen für den Frühling. Die Sachen von H&M sind wirklich schön und ich kaufe dort auch gerne für Tyler. Wir waren heute auch bei McDonald's (: ich war schon ziemlich lange nicht mehr bei Mecces.. aber wenn ich ehrlich bin , brauche ich das auch nicht immer! Aber besonders gut schmecken mir die Curly Fries *-* mhh.. Hakan und ich habe sie heute auch gegessen und wir lieben sie. Tyler bekam natürlich sein Happy Meal :D :) Manchmal bestell ich mir sogar noch ein Happy Meal und das reicht mir ! :D Bei Budni habe ich auch ein paar neue Beauty Produkte gekauft , die zeige ich euch aber erst Morgen.
....


Eigentlich wollte ich das Bild gar nicht bloggen , weil sich sonst wieder welche über meine verpixxelte Nase aufregen aber ich dachte mir , damit der Artikel nicht so leer aussieht zeige ich es euch trotzdem :D Das Foto ist auch noch von gestern. Auf manchen Fotos habe ich echt voll die große Nase :D voll komisch -.- in echt habe ich eigentlich voll die kleine Stupsnase :D verwundert mich immer sehr , dass sie manchmal etwas größer aussieht..

0 comments

Kommentar veröffentlichen