Dienstag, 24. April 2012

Extensions testen Elegance-Hair

Ich darf Extensions von http://www.elegance-hair.de testen. Habe mir die Farbe Mittelblond ausgesucht. Leider gibt es nicht 50 cm aber dafür 30 cm , 45 cm und 60 cm. 60 cm sind mir persönlich zu lang deshalb hab ich mir dann 45 cm ausgesucht , ich meine 5 cm sind jetzt auch nicht wie Welt. Auf jeden Fall sind das 100g und bin mega gespannt auf sie. Werde euch meine ehrliche Meinung sagen , denn ich möchte natürlich nicht , dass ihr euch schlechte Extensions bestellt. Der Service ist wirklich sehr nett und freundlich. Achja ganz vergessen , insgesamt sind es 10 Tressen. 45 cm  kosten 69,90 €



nochmal eine Beschreibung zu den Clip-In Extensions :

Diese bestehen aus 100% Echthaar mit einem Gesamtgewicht von 100 Gramm.
Die jeweiligen Tressen sind mit Clips versehen, welche dem Farbton der entsprechenden Nuance angepasst sind. Im Inneren des Clips befindet sich ein kleiner Silikonstreifen, der das Herausrutschen des Eigenhaares verhindert. Für zusätzlichen Halt empfehlen wir ein leichtes Antoupieren Ihres Haaransatzes oberhalb der einzusetzenden Clips.
Selbst in extremen Situationen hält Ihre Haarverlängerung sicher und fest.
Beliebiges Styling wie Locken, Glätten, Frisieren aber auch Waschen sind jederzeit möglich. Unser Clip-In Set eignet sich hervorragend um Teilverlängerungen im Eigenhaar zu erzielen, wie z.B. Pony- oder Seitenpartie aber auch um Farbakzente in den eigenen Farbton zu bringen. Hierzu können Sie im Konturenbereich (in einer gegensätzlichen oder ähnlichen Farbnuance), oder auch im Nacken einzelne Tressen setzen.Durch Anbringen eines identischen Farbtons zu Ihrer vorhandenen Haarfarbe, können Sie im Handumdrehen mehr Volumen im Eigenhaar erzielen. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

0 comments

Kommentar veröffentlichen