Montag, 23. April 2012

Ich wusste es..

Es war so klar. Habe eben wieder ein Kommentar bekommen mit dem Inhalt "gerade du solltest nicht über andere Urteilen". Ich habe nicht damit behauptet , dass ich perfekt bin ! Ganz im Gegenteil ich finde Nasen, Brust etc.. Operationen überhaupt nicht schlimm. Finde es toll wenn man das am Körper verändern kann , was man überhaupt nicht mag worüber man sich schämt. Man kann somit vielleicht sogar seinen Traum erfüllen. Auch gegen starkes Schminken , Extensions , farbige Kontaktlinsen , Solarium usw habe ich nichts. Nur man sollte einfach wissen , wann es genug ist. Irgendwo gibt es Grenzen bei Schönheitsoperationen. Wollte vielen einfach mal zeigen , was es überhaupt heißt "künstlich" auszusehen. Vielleicht denken sie dann mal ein bisschen nach und nennen nicht gleich alle Mädchen , die sich etwas doller schminken als "künstlich".

0 comments

Kommentar veröffentlichen