Donnerstag, 19. April 2012

Hello Everybody !

Ich bin ziemlich sauer und angepisst. Wieder mal wegen dummen oberflächlichen Menschen. Aber naja was solls. Es wurde ein Bild von Tyler und mir veröffentlicht und dort stand was drauf.. aber ich werde euch jetzt nicht den Link dazu geben , weil ich nicht möchte das es noch mehr verbreitet wird. Ab sofort werde ich einfach nie wieder ein Bild von Tyler veröffentlichen und werde auch alles von ihm löschen. Ich muss nur schauen , ob ich bei over-blog noch reinkomme.. vielleicht habe ich nämlich schon mein Passwort dort vergessen -.- naja auf jeden Fall ist das Thema Tyler Tabu. Ich bin auch doof , dass ich überhaupt Sachen von ihm gepostet habe , Bilder etc.. ich werde zwar noch seinen Namen erwähnen aber alles andere nicht mehr. Ich muss gucken ob ich die Person irgendwie kontaktieren kann , weil ich damit vielleicht sogar zur Polizei gehen werde. Es reicht mir jetzt.. ihr stellt euch bestimmt auch alle die Frage , warum ich überhaupt so dumm war und je Bilder von Tyler veröffentlicht habe , ich glaube es war einfach der Stolz. Ich wollte euch einfach das Beste in meinem Leben nicht vorenthalten aber das war ein riesen großer Fehler.. ich bin auch etwas traurig gerade und würde am liebsten meinen Blog löschen aber das mache ich nicht. Gebe nicht auf. Tut mir auch leid , dass ich heute nicht gebloggt habe aber ich war mit Hakan , Serkan (Hakans Bruder) und Tyler in einem riesigen Spieleland. Bald kommt wirklich mehr aber diese Woche bin ich ein bisschen down. Hatte sehr Heimweh und jetzt komme ich nach so einem tollen Tag nachhause und muss sowas lesen.. aber so ist das Leben.. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

0 comments

Kommentar veröffentlichen