Dienstag, 17. April 2012

Es war der Wahnsinn ! :D

Guten Morgen meine Lieben. Heute geht es mir schon wieder besser. Ich schreibe oft sms mit Mama und meiner Tante , so überlebe ich das hihi. Ich war ja am Samstag mit Hakan in Hannover shoppen und dort sind mir echt so krasse dinge passiert :D Hakan und ich waren ein Eis essen und auf einmal kommen 2 Mädels zu mir und tickten mich von hinten an :) wirklich 2 bezaubernde Mädchen. Richtig nett und freundlich. Sie waren ca. 16 oder 17 glaube ich. Sie haben mich ein paar Sachen gefragt und ich sollte auch Autogramme hinterlassen. Hakan saß da und grinste nur die ganze Zeit :D ich kam auch aus meinem grinsen nicht mehr raus. Vor Primark ist mir das dann nochmal passiert. Es kamen diesmal 3 Mädchen und haben mich nach einem Autogramm gefragt. Ein Mädchen zeigte mir dann auch noch ihre eingekauften Klamotten von Ginatricot , weil ich den Laden ja so Liebe. Der Tag war echt ein Erfolg und ich war mehr als glücklich. Auch die Klamotten , die ich alle eingekauft habe sind richtig toll. Aber die zeige ich euch gleich.

0 comments

Kommentar veröffentlichen