Dienstag, 3. April 2012

Dieser Artikel ist nur für mein Schatz !

GENAU HEUTE VOR 5 JAHREN VERÄNDERTE SICH MEIN LEBEN !

Schatz , ich kann es kaum fassen. Heute sind wir 5 Jahre zusammen , mit Höhen und Tiefen , mit Streit und Pausen aber so ist das Liebesleben. Für mich bist du nicht nur mein Schatz , sondern auch mein Bester Freund. Du ersetzt echt alles. Ich glaube kein Mensch kann mich glücklicher machen. Ich liebe dich wirklich mehr als alles andere. Du bist der Mensch der mich Tag und Nacht zum lachen bringt. Wir beide haben unsere Jugend zusammen verbracht. Die ganzen Erfahrungen und und und.. haben sogar schon einen kleinen Engel. Als ich damals mit dir zusammen kam , hätte ich wirklich niemals gedacht , dass wir lange zusammen bleiben. Ich meine wir beide waren echt noch mega klein und unerfahren. Wie schüchtern wir auch waren. Du warst 15 und ich 13. Oh man wie die Zeit vergeht. Ich kann mich so genau an unsere Treff's erinnern. Halb vier am Teich. Ich war immer so mega aufgeregt und wenn du bei Icq on gekomme bist , blieb mein Herz kurz stehen. Die Zeit mit dir damals war echt die Schönste. Natürlich ist sie das jetzt immer noch <3 Oh man ey , du hast jetzt gerade Nachtschicht und ich schreibe diesen Text.. ich freue mich so , wenn du später von der Arbeit kommst mich küsst und dich dann zu mir ins Bett kuschelst. Wenn ich dann merke , wie du meine Speckrolle knetest :D Das machst du wirklich immer und ich weiß , das du das liebst :D :) Wie ich gerade grinse.. Was ich dir einfach nochmal sagen will ist , dass ich dich wirklich niemals verlieren möchte mein Schatz , du gibst meinem Leben einen Sinn. Für viele hört sich das jetzt vielleicht kitschig an aber es ist einfach nur die Wahrheit. Ohne dich würde ich gar nicht mehr klar kommen. Ich meine , du gehörst einfach dazu. Für dich würde ich alles tun , ich liebe dich über alles mein Baby. Du bleibst immer meine Nummer 1. Aber den Platz musst du dir mit Tyler teilen hihi. Ihr seid meine beiden Schätze und mein Leben würde ich für euch geben. Dir kann ich alles anvertrauen , ich weiß das du es für dich behältst und alles für mich tust und auch immer für mich da bist. Ich freue mich auf noch viele schöne Jahre mit dir mein Hase. Ez de Hezdikim , mein Schatz. Ich hoffe du freust dich über diesen Artikel :)

0 comments

Kommentar veröffentlichen