Sonntag, 22. April 2012

Barbie lebt..

Viele meinen ja immer ich sei total künstlich , weil ich Make up benutze aber dann schaut euch das mal an. Diese Bilder habe ich gerade im Internet gefunden und musste wirklich erstmal 3 mal hingucken. Sie sieht aus wie eine Puppe. Richtig heftig. Ich hab wirklich nichts gegen Schönheitsoperationen aber das ist übertrieben. Da wird man heutzutage schon als künstlich bezeichnet , nur weil man sich etwas doller schminkt. Aber ihre Augen und Haare finde ich wunderschön , denke aber mal , dass sie Kontaktlinsen drin hat. Ohne diese ganzen Operationen , wäre sie bestimmt richtig , richtig hübsch. Die Nase ist meiner Meinung nach viel zu klein geraten.. Was meint ihr dazu ? .. Eure Meinung würde mich sehr interessieren..


0 comments

Kommentar veröffentlichen