Montag, 23. April 2012

Kleine Douglas Bestellung

Ich bin so ein Dussel :D Ich habe bei Mama mein Douglas Leg Spray vergessen -.- menno ! :D ich suche und suche gestern , find es aber einfach nicht :D Habe dann Mama schnell neh SMS geschrieben , " Mami , habe ich mein Mac Spray bei dir vergessen :) ?" & dann kam zurück : " Ja hast du , das benutze ich jetzt aber immer :D es ist wirklich richtig gut" haha meine Mama ey :D Wollte auch nicht schreiben schick es mir bitte , ich hab es ihr jetzt einfach geschenkt. Nicht das ihr jetzt denkt wir haben seitdem ich da war nicht mehr miteinander gesprochen , faalsch! Wir telefonieren jeden Tag (Abend) nur haben beide irgendwie nie an das Spray gedacht :D  Musste mir aber trotzdem ein neues bestellen. Ich liebe es einfach.

75 ml kosten 28,00€ bei Douglas 

0 comments

Kommentar veröffentlichen