Montag, 2. April 2012

Outfit von gestern..

Habe euch gestern gar nicht mein Outfit gebloggt. Ich blogge zurzeit sowieso sehr wenig Outfit's aber das liegt daran , dass ich schon sehr lange nicht mehr shoppen war. Ich weiß nicht mal warum. Wollte immer warten , warten , warten.. und habe mir immer nur ein paar Klamotten zwischen durch gekauft aber eendlich werde ich im April richtig shoppen gehen und zwar in Hannover. Gibt einfach keine bessere Stadt zum Shoppen. Naja jetzt zurück zum Outfit. Mit der Blume im Haar , würde ich jetzt so nicht rausgehen ! :D Das war jetzt nur so fürs Foto :D Das schwarze Top habe ich von H&M , die rosa Bluse von Tally Weijl, die graue Hose habe ich auch von H&M und die Blume auch. Achja und noch was , wundert euch bitte nicht , warum meine Haare so dünn aussehen. Habe nicht mal die Hälfte meiner Extensions drin.

0 comments

Kommentar veröffentlichen