Montag, 23. April 2012

Tasche bestellt von Bershka..

Ich habe mir letzte Woche eine Tasche bestellt. Wollte sie einfach unbedingt haben. Nur leider hatte ich anfangs Probleme mit der Zahlungsart. Habe mir dann einfach Paypal gemacht. Kann man immer gebrauchen und ist auch super einfach. Muss man nicht immer zur Bank rennen und das Geld überweisen.

Die Farbe von der Tasche ist soo toll. Habe sie in einem Youtube Video entdeckt und fand sie einfach richtig schön. Zu dem Video gelangt ihr hier. Ich finde das Mächen aus dem Video total hübsch. Die Tasche findet ihr auf dem Online-Shop von http://www.bershka.com und die kostet 29,99€. Zurzeit liebe ich diese peachige Farbe. Passt auch super zu blonden Haare finde ich. Ich kann mir gut vorstellen , dass ganz viele von euch Süßen sich die Tasche auch bestellen , weil sie so gut aussieht hihi aber zum Glück habe ich sie schon bestellt und sie müsste auch bald ankommen , denn sie hat das Lager schon verlassen. Suche zu der Tasche noch eine passende Jacke werde aber irgendwie nicht fündig. Aber mal schauen..

Hier sind Bilder von der tollen Tasche : 


und jetzt sagt mal ehrlich Mädels ? Ist die nicht der Wahnsinn ? 


0 comments

Kommentar veröffentlichen