Donnerstag, 26. April 2012

Wie gehst du mit deinen Hatern um ?

Ich bekomme immer so viele Mails von verzweifelten Bloggerinnen. Sie werden fertig gemacht , beleidigt , verlieren die Freude am Bloggen etc.. Aber hört mal ihr Süßen , wenn ihr einen Blog habt und in der Öffentlichkeit steht , müsst ihr mit sowas rechnen. Menschen können einen nicht nur lieben und vergöttern. Ich denke mal jede von uns Bloggerinnen bekommt manchmal negative und Beleidigungen zu hören. Wenn ihr wüsstest , was mir manche Mädchen (oder auch Jungs) Anonym an den Kopf knallen. Ich denke auch viele Mädchen gönnen einem einfach diesen Erfolg nicht (sag ich jetzt mal dreist) , sie wollen uns mit allen mitteln, die Freude am bloggen nehmen. Zum Glück kann ich damit mittlerweile sehr gut umgehen. "Auf gut Deutsch gesagt" mich juckt das gar nicht mehr :D Wenn ich den Anfang von so einem "Hater" Kommentar schon lese " Oh gott du Make up Fotze bla bla " drück ich gleich auf löschen , lese mir den Satz nicht mal richtig durch :D Lasst euch von so welchen Menschen erst gar nicht runterziehen. Sowas habt ihr nicht nötig!! Leider könnt ihr dagegen auch nichts tun. Man kann es niemals allen recht machen. Aber das Beste ist ja noch es kommen dann immer so Sprüche wie "Du kannst überhaupt nicht mit Kritik umgehen" dann denke ich mir immer : AHA heutzutage sind Beleidigungen also schon Kritik. Ich weiß auch gar nicht wie oft ich schon geschrieben habe , dass ich Geld mit bloggen verdiene und mir meine Klamotten usw alles selber finanziere und trotzdem bekommt man noch Kommentare Hakan würde alles immer nur bezahlen und blaa.. aber naja wayne Leute Thats Life. Jeder lebt sein eigenes Leben , jeder sollte sich so stylen und anziehen wie er es möchte. Wäre doch schlimm , wenn alle Menschen gleich wären? Wir haben alle unsere Ecken und Kanten und das macht uns doch gerade so einzigartig und interessant. Manchmal denke ich auch , dass mein Barbiestyle meinen Blog erst gerade so "erfolgreich" gemacht hat. ( Ich weiß klingt wieder mega eingebildet ) Aber soll es gar nicht. Ich meine wenig Aufrufe habe ich ja jetzt nicht gerade. Wie ihr alle vielleicht auch schon bemerkt habt, wird sehr oft auch im Internet über mich diskutiert. Bilder werden von mir genommen , in Videos auf Youtube werde ich erwähnt und so weiter.. aber sollen die Leute ruhig machen. Beliebter und schöner werden sie dadurch auch nicht.. oder wie seht ihr das? :) Was ich mit diesem Artikel eigentlich nur sagen möchte ist : Gebt niemals auf ! Bleibt stark und ignoriert die Hater einfach. Möchte auch nicht wissen , was für Gesichter hinter Anonym sitzen , wahrscheinlich würde wir uns alle erschrecken. Ich sag mir immer " Wenn man Hater hat , macht man alles richtig " :D


0 comments

Kommentar veröffentlichen