Montag, 23. April 2012

Eigentlich ziemlich hübsch..

Eine Leserin hat mir den Namen von ihr verraten. Sie heißt Valeria Lukyanova. Bei Google habe ich noch viele andere Bilder von ihr gefunden. Auch viele Foto vor ihren Operationen. Ich persönlich fand sie wunderschön. Verstehe auch gar nicht warum sie sich ihre Nase so klein gemacht hat , sie war eigentlich perfekt. Habe mal zwei Fotos rausgesucht , die wohl vor ihren Operationen war. Obwohl , vielleicht hat sie sich sogar da schon ihre Nase kleiner machen lassen. Bildhübsches Mädchen! Und für mich echt überhaupt nicht nachvollziehbar. Wenn man sich die Nase oder die Brüste machen lässt finde ich das überhaupt nicht schlimm aber man muss es doch nicht gleich übertreiben. Ich denke auch viele Mädchen werden einfach süchtig nach dem Schönheitswahn und wollen sich immer wieder verändern um noch perfekter zu werden. Selbst merken sie leider nicht , wie schlimm es doch eigentlich aussieht. Aber wie viele Mädchen von euch schon meinen , jedem das Seine!


0 comments

Kommentar veröffentlichen