Donnerstag, 5. April 2012

Budni Einkauf von gestern..

Wir waren ja gestern in  der Stadt und da war ich natürlich auch kurz mal bei Budni drin. Ich hab echt tolle Sachen gefunden. Die p2 LE ist der Hammer !! Die Preise genau nennen kann ich euch nicht , ich vergesse immer den Kassenzettel -.- ich dödel. Wie gesagt die LE von p2 ist wirklich richtig Klasse. Diesmal sind viele Produkte dabei , die der Bräune auf die Sprünge helfen. Es gab auch ein Bräunungs-Mousse. Aber ich hab mich dann doch für einen Roll on entschieden.. ich zeige euch jetzt erstmal alles..Achja zu dem Lippenstift wollte ich auch noch was schreiben , ich finde es schade , dass es von Manhattan nur eine LE ist , denn ich liebe die Lippenstift Farbe. So ein tolles Barbie rosa. Wenn ich in Hannover shoppen gehe , hoffe ich das ich mir noch ein paar schnappen kann , denn lange gibt es den Lippenstift bestimmt nicht mehr :( Die Farbe , die ich mir geschnappt habe heißt 51S Glossy & Soft Lipstick und Liebe ihn!! Glaubt mir einer meiner Lieblinge. Ich würde sogar sagen , er ist besser als der rosane von p2. Dann habe ich mir noch ein Face Bronzer von p2 gekauft von der neuen LE und einen Roll on , der die Haut brauner machen kann. Der Face Bronzer hat die Farbe 020 golden bronze und der Roll on 010 bronze indulgence. Neue Wimperntusche habe ich mir auch gekauft , diesmal nur von p2. Er heißt 010 oh la la ! Black affair. Alles hat ca. um die 4 € gekostet. 

                                                        Hier sind meine gekauften Sachen..

Ihr fragt euch bestimmt was das der Roll on macht oder ? Ich schreibe mal ab was hinten auf der Verpackung steht : Beine zum Träumen ! der pflegende Bräunungs-Stick verleiht den Beinen eine sanfte und gleichmäßige Bräune mit dezentem Schimmer und einem  Hauch von Aprikosen-Duft.. 









0 comments

Kommentar veröffentlichen