Donnerstag, 6. September 2012

Zu schnelles Überlegen / Thema Haare..

Vor ca. einer Woche oder so, habe ich mir alte Fotos angeschaut. Auf den Fotos hatte ich aber noch meine honigbraunen Haare. Die Farbe hat mich wieder so geblendet, dass ich schon wieder am Überlegen war, sie mir umzufärben. Bin dann auch mit Hakan zu Rossmann gefahren und habe mir von Poly Palette "Honigbraun" gekauft. Habe überhaupt nicht lange nachgedacht. Mir das richtig überlegt erst recht nicht. Sollte ich ehrlich meine "wunderschönen" blonden Haare braun färben ? NEIN! natürlich sollte ich das nicht tun, weil die Sarah es nach spätestens 14 Tagen wieder bereuen würde. Außerdem das ganze Extensions umfärben usw.. KEIN BOCK! :D Dazu kommt auch noch, dass man es niemals so hinbekommen würde, wie es auf den Bildern aussieht. Also Mädels, falls ihr euch die Haare umfärben wollt, überlegt euch das gut. Denkt daran, die neue Haarfarbe wird auch irgendwann langweilig und zur Gewohnheit. Ich bin blond und bleibe auch erstmal blond :) Wahrscheinlich, haben mich auch alle irgendwie dazu gebracht, weil sich zurzeit ja sehr viele Mädels die Haare dunkel färben. Die braune Haarefarbe steht jetzt in meinem Schrank :) :D und da bleibt sie auch erstmal. Man darf sich echt nicht zu leicht blenden lassen. Ich habe so lange für ein "natürliches" Blond "gekämpft" und will sie gleich wieder färben. Echt Schwachsinn. Oder wie seht ihr das?..

Habt ihr euch auch mal eure Haare gefärbt und es danach bitter bereut ? 

Hier seht ihr, was ich damals alles benutzt habe, um honigbraune Haare zu bekommen. Mir neue Extensions bestellt bei Haarpracht-Clip. Das war die Nr.6  hellbraun und 150g.


0 comments

Kommentar veröffentlichen