Dienstag, 4. September 2012

Guten Morgen + Wohnzimmer :)

Hey ihr Süßen :) ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen Tag. Ich habe zwar heute ein bisschen Kopfschmerzen, aber ist jetzt nicht tragisch oder so :P :) Da wir ja immer mal Deko kaufen, dachte ich mir, ich zeig euch mal wieder unser Wohnzimmer :) Kann euch ja auch mal ein Vorher/Nachher Bild zeigen. Man sieht schon einen ordentlichen Unterschied. Aber ist ja auch klar, dass man kaum Sachen hat, wenn man in die Erste gemeinsame Wohnung zieht. Im Dezember wohnen wir schon 1 Jahr zusammen. Heftig oder? Wie schnell die Zeit vergeht.. Habe mal ein paar Fotos vom Wohnzimmer gemacht. Wie ihr vielleicht gut erkennen könnt, lieben wir die Farbe Lila :D :) Viele haben mich auch mal gefragt, was Hakan zu der Einrichtung sagt, ob er sich nicht beschwert bei den ganzen "Frauen"-Farben. Aber ich kann euch mit gutem Gewissen sagen, dass er es liebt, wie ich es Einrichte und Dekoriere :) er fühlt sich richtig wohl.

Und wie gefällt euch unser Wohnzimmer ? :)




 Shellys Schlafdecke :) :D



..Hier ist mal ein Vor und Nachher Bild 


0 comments

Kommentar veröffentlichen