Dienstag, 25. September 2012

MAL WIEDER WAS NEUES..

& schon wieder habe ich neue Beauty-Produkte :) aber was soll man machen? Ich teste so unglaublich gerne neue Produkte. Diesmal sind alle von L'oreal Paris. Bin schon echt ein kleiner Fan von dieser Marke. Auf jeden Fall gibt es neue Sachen und ich habe mir gleich heute welche mitgenommen. Einmal den Lumi Magique Highlighter in der Farbe Medium, dann das Lumi Magique Make up in der Farbe Gold Camel. Außerdem habe ich mir auch noch einen Lidschatten von Loreal mitgenommen, den Color Infaillible in der Farbe White.

Die Texte, die unter den Bildern stehen habe ich von der Internetseite : KLICKT HIER!

• Intensivieren Sie die natürliche Leuchtkraft Ihrer Haut, denn die Textur zaubert einen frischen, strahlenden und erholten Teint • Magischer Halt bis zu 12H



• Setzen Sie Lichtakzente! Der Highlighter von L'ORÉAL PARiS, der es ermöglicht, Schattenzonen optimal aufzuhellen, Gesichtspartien zu betonen und kleine Makel abzudecken! Lumi Magique zaubert einen frischen und erholten Teint - den ganzen Tag!




Preise: 


0 comments

Kommentar veröffentlichen