Donnerstag, 27. September 2012

DESPERATE HOUSEWIVES


Ich bin so traurig! :(

Gestern lief die aller letzte Serie von Desperate Housewives. Ich bin damit groß geworden und habe die Serie soo geliebt! War immer total sauer, wenn die langen Winterpausen oder Sommerpausen kamen :D Welches Mädchen liebt die Serie bitte nicht?! Bin echt gespannt, ob irgendein Mädchen schreibt "Ich mag die Serie nicht". Jede Staffel war so mega spannend. Langeweile kam nie auf, oder wie seht ihr das? Auch alle Schauspielerinnen waren bezaubernd. Echt schade, dass es jetzt vorbei ist. Habe mir sogar gestern nochmal die Wiederholung Nachts angeschaut, weil ich mir das Ende 30 mal angucken könnte :D Habe auch vor mir alle 8 Staffeln zu kaufen. Habe schon bei Ebay geguckt. Und dann alles nochmal ganz von vorne anschauen. Uii freue mich jetzt schon darauf. Allerdings, bis ich die alle durch habe, vergehen Wochen! :D Welche von den 4 Damen hat euch am meisten gefallen? Gabrielle ist meiner Meinung immer die Schönste gewesen. Die Frau ist echt der Wahnsinn.

...Habt ihr die Serie auch so geliebt? 
& seid ihr auch so traurig 


0 comments

Kommentar veröffentlichen