Donnerstag, 27. September 2012

THEMA UNGESCHMINKT

- ich sehe aus, wie ein kleines Mädchen :D -

Sehe ich auf diesem Bild nicht süß aus? :D Das habe ich letzte Woche mit meinem iPhone gemacht, kurz bevor wir zu meiner Familie gefahren sind. Auf diesem Bild trage ich überhaupt kein Make up. Auch kein Kajal, auch keine Wimperntusche, rein GAR NICHTS. Auf dem Bild kann man allerdings auch nicht viel erkennen aber egal. Verstehe gar nicht, warum immer so viele heiß darauf sind mich ungeschminkt zu sehen? :D Denken manche unter meinem Make up hockt ein Monster? :D Zurzeit bin ich richtig oft ungeschminkt unterwegs, weil ich einfach manchmal keine lust zum Schminken habe! Ich gehe einkaufen, Besuche Hakans Familie ungeschminkt und und und.. und glaubt mir, ich habe keinerlei Probleme damit, wenn mich jemand so sieht. Ich finde, ich sehe ungeschminkt nicht viel anders als geschminkt aus! Meine Augen kommen halt nicht so zum Vorschein und ich sehe um einiges Jünger aus - aber egal :D Ich will auch noch gar nicht so alt aussehen :D Aber natürlich fühlt man sich geschminkt hübscher und auch wohler, weil ich habe auch Sommersprossen und deshalb habe ich damals auch mit dem Make up angefangen. Früher habe ich mich dafür geschämt. Aber das manche sagen, ich trage zu viel Make up ist absolut falsch! Man kann durch mein Make up sogar meine Sommersprossen sehen und wenn ich, wie ihr sagt so eine fette Schicht tragen würde, würde man die garantiert nicht sehen. Und wenn ich abends vor meiner Webcam sitze, ist das Licht total orange. Vielleicht denken das viele deshalb ?! Naja lassen wir das Thema jetzt einfach :) Aber ich finds süß, wie manche versuchen mir Tipps zugeben :* ich schätze eure Tipps wirklich, aber ich fühle mich so wohl, wie ich mich auch schminke. 

0 comments

Kommentar veröffentlichen