Dienstag, 18. September 2012

NEUES MAKE UP!

Gestern habe ich mir neues Make up gekauft, wollte endlich mal was neues ausprobieren. Habe euch ja bei Facebook gefragt, was ihr mir so empfehlen könntet. (Danke nochmal an alle) Habe mich dann für FIT ME! Maybelline entschieden. Ich fand das Puder damals schon so toll, mal sehen wie es mit dem Make up ist. Vielleicht werde ich es mit dem Make up von Manhattan mischen, mal sehen. Ausprobiert hab es noch nicht. Weiß auch gar nicht mehr so genau, was ich dafür bezahlt habe, denn ich hab es mir einfach beim Einkaufen mitgenommen. Kaufland hat ja Schminke und und und.. und da wir dort sehr gerne einkaufen, hat das perfekt gepasst. Außerdem habe ich mir noch einen Lipgloss von Manhattan mitgenommen. Bin ja eigentlich überhaupt nicht der Lipgloss-Träger aber er sieht wirklich schön auf den Lippen aus. Mir fällt gerade ein, dass ich vergessen habe ein Tragefoto zu machen -.- aber wenn ihr möchtet, mache ich später noch eins. Den Preis weiß ich allerdings auch nicht mehr so genau..


0 comments

Kommentar veröffentlichen