Montag, 10. September 2012

Kleiner Einkauf..

Eigentlich wollte ich gar nichts kaufen. Habe noch so gut wie alles, aber wer schafft es schon bei Rossmann reinzugehen und nichts zu kaufen? Als Mädchen sehr unwahrscheinlich :D! War auch heute Morgen im Solarium und Hakan wurden beim Arzt die Fäden gezogen :D ( Als ich 10 Jahre alt war, habe ich mir den Ellenbogen gebrochen. Musste natürlich operiert werden & als sie die Fäden ziehen wollten, waren sie schon eingewachsen -.- die Ärzte haben vieel zu lange gewartet damals. Man musste richtig mit einem Messer nachstechen, damit sie rausgehen. Hab das ganze Krankenhaus damals zusammen geschriehen :D darum habe ich auch immer ein bisschen angst, wenn es um Fäden ziehen geht und bekomme eine kleine Panik. Aber mein Schatz hat es super gemeistert :) :D ) Habe mir von Rossmann Trockenshampoo und Haarspray mitgenommen. Beides von Syoss. Allerdings wollte ich unbedingt auch mal die Wimpern von Katy Perry ausprobieren und Leute, es sind meine neuen Lieblinge, ich hatte bis jetzt echt noch keine besseren ( dazu schreibe ich aber gleich noch einen extra Artikel )

Bei Rossmann war irgendwie alles günstiger als sonst. Allerdings habe ich die Preise nicht mehr im Kopf -.- Weiß nur, dass die Wimpern um die 8 € gekostet haben. Aber wisst ihr sicherlich schon :)


0 comments

Kommentar veröffentlichen