Donnerstag, 13. September 2012

STUBENHOCKER ODER PARTYMAUS?

Seid ihr eher jedes Wochenende Party machen oder freut ihr euch lieber auf einen gemütlichen Fernseh-Abend mit den Liebsten? Ich gehe total selten feiern. Wenn ich mal feiern gehe, dann sowieso nur mit Hakan, aber das ist bei uns richtig selten der Fall. 1. Weil wir einen Sohn haben (ist ja verständlich) und 2. Weil wir das nicht unbedingt brauchen, ich meine wir haben uns? Wir müssen nicht zwischen besoffenen Menschen herumlaufen und wie Fard schon sagt "verliebte haben in einer Disco nichts verloren", haha nein Spaß, so ernst sehe ich das jetzt auch nicht. Habe auch nichts gegen die Mädels, die oft feiern gehen aber ich bin halt so eine, ich brauche das nicht unbedingt .Kann gerne drauf verzichten. Und Hakan sowieso, ich meine Freunde kann man auch tagsüber treffen. Hakans Bruder spielt dann meist den Babysitter (wenn wir mal weggehen Abends :D) aber Tyler liebt ihn und hat damit absolut kein Problem!! Die beiden sind richtige Kumpels :) halt Onkel und Neffe <3 :D Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann wir das letzte mal feiern waren. Ist schon eeewig her. Bestimmt schon 3-4 Monate :D Lag aber auch daran, dass Hakans Familie sehr lange in der Türkei war und wir niemanden zum Aufpassen hatten. Bald kommt Bushido, dann gehen wir mal wieder weg :) darauf freue ich mich aber auch schon richtig (wie gesagt). Ich habe noch nie wirklich "Stars" Live gesehen. Auf Konzerten oder so, war ich auch noch nie. Komisch oder? :D Letztens war in dem Club auch schon Kay One, da waren wir aber nicht da. Naja großer Verlust war es nun auch nicht :P :D ich lese immer zu auf Facebook, das er zurzeit überall in irgendwelchen Clubs auftritt. Ich komme schon wieder voll vom Thema ab. Seid ihr eher Mädchen, die oft feiern gehen, Alkohol "saufen" oder seid ihr mehr so ruhigen Stubenhocker? :) würde mich echt mal interessieren. Aber eins muss ich euch noch sagen, ich hab sowas jetzt schon öfters gesehen hier in Lüneburg. Junge Mädchen, die sich voll mit Alkohol pumpen und dann nicht mehr richtig stehen können, weil sie so voll sind. Peinlich oder ? Allgemein als Mädchen.. ich finde, man muss sich schon etwas im Griff haben und Manieren zeigen. Als Mädchen mega besoffen in der Ecke stehen und kotzen einfach peinlich!! Oder Weiber, die auf jeder Party nen anderen Jungen haben. Oh mein gott.. da kann ich echt nur den Kopf schütteln.. Eine Lady sollte immer eine Lady bleiben.. Naja davon abgesehen können Jungs auch unglaublich peinlich sein. Die wollen wir mal nicht in den Himmel heben :D

Tumblr_m4qeepkdby1ruvvsdo1_500_large

______________________________________________________________________________________________

& jetzt nochmal anderes Thema.. habe ein neues Bild für euch..


0 comments

Kommentar veröffentlichen