Mittwoch, 26. September 2012

ESSIE NAGELLACK



Ich habe mir ja einen Nagellack von Essie gekauft letzte Woche. Viele sind ja total verrückt nach diesen Nagellacken, da musste ich auch einfach mal einen ausprobieren. Habe die Farbe Marshmallow genommen. Und ich muss ja ehrlich zugeben, ich bin beeindruckt! Letzte Woche Donnerstag habe ich mir meine Nägel damit lackiert und bis heute ist nicht mal ein kleiner Fitzel abgeblättert oder abgegangen. Und ich mache sehr viel im Haushalt. Wäsche und und und.. die Finger sind überall im Einsatz. Aber trotzdem nichts ist abgegangen. Richtig zufrieden mit der Qualität und da sind ca. 8€ wirklich nicht zufiel verlangt. Mal sehen, vielleicht werde ich mir später noch einen zulegen, in einer schönen herbstlichen Farbe.. mal gucken. Habe mir schon mehrere Farben auf der Internetseite von Essie angeschaut. Ich finde, man kann sich gar nicht entscheiden zwischen den ganzen schönen Farben :D Aber die Farbe "Spaghetti Strap" gefällt mir richtig gut. Ist zwar ein zartes rosa aber ich liebe die Farbe, wie ihr ja wisst. Ist zwar nicht herbstlich - aber egal! :D Hauptsache rosa :) Ich bin sowieso eher so ein Typ der zarte, unauffällige Farben trägt. Helles rosa, weiß, sowas trage ich gerne. Rot oder sowas eher ungerne. Und gerade bei meiner braunen Haut, mag ich hellerer Farben lieber.


Wie viele Nagellacke habt ihr von Essie? 
Seid ihr auch mit der Qualität zufrieden und habt ihr was zu meckern?

Bilder sind  nicht von mir sondern von: KLICK!

0 comments

Kommentar veröffentlichen