Donnerstag, 6. September 2012

ich vermisse..

Manchmal vermisse ich es, bei Mama zu wohnen und auch allgemein vermisse ich meine Familie sehr. Aber ist ja auch klar. Meine Mama und ich sind wie richtig gute Freundinnen, sind so gut wie immer zusammen weggefahren. Sind fast jeden Tag zu meiner Oma gefahren, haben dort was gegessen oder auf meine Tante gewartet, bis sie immer von der Arbeit kam. Hab euch ja schon mehrmals erzählt, dass ich auch immer große Probleme habe, von meiner Familie wegzufahren. Bis jetzt sind einfach immer Tränen geflossen. Ich bin ein totaler Familienmensch und sehr sensibel. Hakan und ich haben schon mehrmals darüber geredet in den nächsten Jahren wieder Richtung Hannover zuziehen. Ich brauche meine Familie einfach. Aber ich denke mir, dass das bei euch genauso ist. Was man nicht alles für die Liebe tut oder? Ich meine, für Hakan habe ich "sozusagen" meine Familie zurück gelassen. Hört sich zwar hart an, ist aber so.. Man steht jetzt auf eigenen Beinen, muss einen ganzen Haushalt meistern, sich um das Kind kümmern und alles was da halt zugehört. Wenn ihr erstmal eine eigene Wohnung habt, wisst ihr was ich meine. Zuhause bei Mama bekommt man noch alles schön vor den Arsch geräumt, aber wenn man erstmal alles selber machen muss wie zB. Wäsche waschen, jeden Tag die Wohnung durchsaugen, Staub putzen, Zimmer aufräumen, Boden wischen und und und.. Ja.. und wenn dann alles sauber ist, kommt das 3 Jährige Kind und macht wieder alles unordentlich :D Naja, so ist das halt :) irgendwann muss man halt auf eigenen Beinen stehen. Hotel Mama kann es ja leider nicht für immer geben und erst recht nicht, wenn man ein eigenes Kind hat :D 


0 comments

Kommentar veröffentlichen