Dienstag, 4. September 2012

Herbst Shopping..

Der Herbst rückt immer näher und in allen Online-Shops gibt es soo tolle Klamotten, da würde man am liebsten schon gleich wieder zuschlagen :) aber diesen Monat heißt es nein. Ich spare lieber und gehe dann im Oktober etwas größer shoppen. Brauche unbedingt eine neue Jacke. Man weiß ja nie bei dem Wetter -.- heute ist wieder strahlender Sonnenschein und man kann mit Hotpants rausgehen und Morgen kann es wieder richtig frisch werden. Auf jeden Fall hat Gina Tricot immer soo tolle Sachen *-* vor allem die Herbst und Winter Kollektionen gefallen mir am meisten :) ich weiß gar nicht, wie oft ich das schon erwähnt habe :D aber der Laden ist einfach der Beste :)

Habe euch mal ein paar tolle Sachen rausgesucht. Aii ich freue mich auf den Herbst <3 und aufs shoppen gehen :) Würdet ihr davon was tragen? oder ist es mal wieder gar nicht euer Geschmack? :)






0 comments

Kommentar veröffentlichen